Freiberg für alle

#kunstseidank Tonja Arina Gold

„Es ist für mich unfassbar schön zu sehen, wie sich die Aktion „Kunst sei Dank!“ aus einer kleinen Idee heraus entwickelt hat. Zu sehen, wie viele Menschen gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, in das jeder Einzelne Engagement und Leidenschaft reinsteckt, hat eine wahnsinnige Kraft.

Zusätzlich dazu, noch festzustellen, wie viele wunderbare Künstler in dieser Region beheimatet sind ist unglaublich bereichernd.

Gerade nach so einer kräftezehrenden Zeit wie wir sie erlebt haben, diese Stadt jetzt mit so viel Kunst wieder entdecken zu dürfen ist wunderschön.

Dass wir darüber hinaus noch regionalen Händlern und dem Kranken- und Pflegepersonal helfen dürfen, die unfassbares geleistet haben und immer noch leisten, ist in meinen Augen eine fantastische Kombination.“

Tonja Arina Gold

Für KunstseiDank! hat uns Tonja gleich mehrere Bilder zur Verfügung gestellt. Acryl auf Leinwand, Wasserfarben auf Leinwand, Öl auf Leinwand …  

https://kunstseidank.com

„Durch die Nacht“
Acryl auf Leinwand
30 x 40 cm
„Dystopie“
Öl auf Leinwand
30 x 40 cm
„Titania“
Wasserfarben auf Leinwand
40 x 30 cm
„Red Poppy“
Öl / Acryl auf Leinwand
30 x 40 cm

Schreibe einen Kommentar