Freiberg für alle

#kunstseidank Ilona Glöckner

„In meinem Herzen lodern zwei Flammen. Seit 2004 arbeite ich als selbstständige Kosmetik-und Fusspflegerin und habe 2013 mein wunderbares Hobby zum 2. Standbein gemacht.
Das große C hat mir die Hände gebunden für wunderbare Behandlungen. So bleibt ganz viel Energie für die künstlerische Arbeit. Malen mit Wolle und Nadel
Auch wenn diese Aktion nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, freue ich mich mit meinem Wirken einmal die Menschen zu ehren, die sich täglich um das Wohl anderer Menschen kümmern.
Filzen macht glücklich und hat einen hohen therapeutischen Wert. Ich gebe mein Wissen in Kursen jederzeit gern weiter.“

Ilona Glöckner
Ilonas Filzwerkstatt

Für KunstseiDank! könnt ihr von Ilona Glöckner mehrere Filzarbeiten ersteigern. 

https://kunstseidank.com

Giraffe (Filz, Höhe 40 cm) und
Arthur, der Engel (Filz, Höhe 30 cm)

Schreibe einen Kommentar