Freiberg für alle

#kunstseidank Eva Tauber, Wilfried Kittler und Massimo Tanzi

„Würden Sie es bitte noch mit aufnehmen?!“ „Ja klar“ und sehr gerne kann da im Sinn der guten Sache nur die Antwort lauten. Herr Wenzel macht in der Deutschen Bank noch etwas Platz und wir haben Fotos und Beschreibung auf der Auktionsseite ergänzt. 5 weitere Kunstwerke machen die Auswahl damit noch schwieriger, das Angebot noch attraktiver und sind ein weiterer Beitrag zu dieser riesigen Welle der Solidarität, Empathie und Wertschätzung. Eva Tauber, Wilfried Kittler und Massimo Tanzi haben uns Kunstwerke zur Versteigerung übergeben und auf diese kann ab sofort unter kunstseidank.com mitgeboten werden. Dass unsere Aktion jetzt im fernen Italien zur Kenntnis genommen und von einem italienischen Künstler unterstützt wird, ist einfach unglaublich und fast zu schön, um wahr zu sein.

http://www.massimotanzi.it/

Die Fotos sind mit dem Handy gemacht! Wenn ihr die Möglichkeit habt, nutzt die Chance und schaut euch die Werke im Original in der Deutschen Bank an. https://kunstseidank.com

Eva Taubert
„Blick auf Klein Zicker“ (Rügen)
Ölpastell 2006
40 x 30 cm
Eva Taubert
„Frauenstein“
Ölpastell
40 x 30 cm
Wilfried Kittler
„Stillleben“
40 x 30 cm
Massimo Tanzi
„Old Pine“
Teils in Mosaik und teils in Öl gemalt auf einem ein cm dicken Holzbrett
42 x 55 cm
Wilfried Kittler
„Roter Mohn in Blau gehüllt“
40 x 30 cm
Wilfried Kittler
„Die letzten Tage im Jahr“
40 x 30 cm

Schreibe einen Kommentar