Freiberg für alle

#kunstseidank Christian Domke

“Dankbar bin ich, dass diese Krise für mich persönlich bisher keine Nachteile und Schwierigkeiten gebracht hat. Ein Grund mehr für mich, bei der Aktion ‚Kunst sei Dank‘ mit zu machen!

Wie in unserem Land mit der schwierigen Lage (besonders mit anderen Meinungen) umgegangen wird sehe ich allerdings sehr kritisch und wünsche mir den offenen Dialog. Jede Meinung sollte gesagt werden dürfen, wenn sie friedlich und anständig vorgebracht wird.

Dafür möchte ich einen Beitrag geben, möchte Menschen verbinden und Brücken bauen.“

Christian Domke
www.saechsische.de/hermsdorfer-vielfalt-3850290.html

Für KunstseiDank! hat uns Christian Domke sein „Narzissenwiese in Friedebach“, Öl auf Leinwand, zur Verfügung gestellt. 

https://kunstseidank.com

„Narzissenwiese in Friedebach“
Öl auf Leinwand
70 x 50 cm

Schreibe einen Kommentar