Freiberg für alle

#gesichtzeigen Corinna Swiridoff

Mein Name ist Corinna Swiridoff, ich lebe seit über zwanzig Jahren mit meiner Familie in Freiberg und wir lieben diese kleine aber in sich sehr große, reiche und liebevolle Stadt. Freiberg bietet alles was es zum Wohlfühlen braucht – Kultur, Sport, Natur, Wissen, Altes und Neues für Jung und Alt.

In den vielen Jahren hat diese Stadt sich durch die vielen Renovierungen und Instandsetzungen in eine schmucke Stadt entwickelt, die wir nicht mehr verlassen möchten, denn sie ist unsere neue Heimat geworden. 
Als Physiotherapeutin kümmere ich mich vorwiegend um Säuglinge und Kleinstkinder und schenke Ihnen damit einen guten motorischen Start ins Leben. Ich begleite junge Familien viele Wochen bzw. Monate auf ihrem Weg, der mit viel Arbeit und Ausdauer verbunden ist.
Ich freue mich immer, wenn mir die Eltern ihr Vertrauen schenken und wir gemeinsam als Team ihren kleinen Schätzen ein guten Start ermöglichen. Diese Arbeit ist nur mit gegenseitigem Vertrauen, Empathie, Mitmenschlichkeit und Achtung für Groß und Klein möglich.
Ich liebe meine Arbeit, durch die ich bereits tausenden Freiberger Säuglingen einen guten Start ermöglicht habe.

Corinna Swiridoff

Schreibe einen Kommentar