Freiberg für alle

#kunstseidank Volker Beyer

Diese Kunstaktion, die die Innenstadt in diesen Zeiten beleben soll und einem guten Zweck dient, finde ich sehr gut.
Besser als angebliche Spaziergänger die durch den Park gehen. Doch warum fragt man gerade die Künstler, die eigentlich selbst Unterstützung brauchen? 
Wie normal üblich könnten sie auch mit einigen Prozenten an ihren Arbeiten beteiligt werden. Ich bin auch der Meinung den Preis relativ hoch anzusetzen. Das hilft vor allem denen den es zukommen soll.
„Was billig ist, ist nichts Wert“ ist die allgemeine Meinung. Auf der anderen Seite „Geiz ist Geil“ in der Werbung für alles Mögliche und Unmögliche in aller Munde.
Ich hoffe das so viel wie möglich Geld zusammen kommt und die Künstler ein gutes Gewissen dabei haben.

Volker Beyer
Langenau
https://zweiweltkind.de/kuenstler/volker-beyer/

Für KunstseiDank! kann eine Skulptur aus Holz von Volker Beyer und das Ölgemälde „Schneetreiben“ ersteigert werden.

https://kunstseidank.com

Volker Beyer
„Schneetreiben“
Ölgemälde
70 x 30 cm
Volker Beyer
Skulptur, Holz
ohne Titel
Höhe 60 cm

Schreibe einen Kommentar