Freiberg für alle

#kunstseidank Massimo Tanzi

Massimo Tanzi aus Italien zur Aktion und Auktion: 
„Er findet es eine großartige Sache und freut sich sehr mit seinem Bild möglichst viel mit beisteuern zu können. Er sagt auch, dass er nicht daran geglaubt hat, dass es wirklich stattfinden würde. Schon oft erstickt es meist nach der Idee so etwas Tolles ins Leben zu rufen. Er meint, es scheitert meist an der Umsetzung. 
Umso erfreulicher ist er jedoch über die Artikel, Bilder und das Wachsen. Er wünscht uns von Herzen noch viele Spender und beste Gesundheit.“ 

Massimo Tanzi

Für KunstseiDank! könnt ihr von Massimo das Kunstwerkt „Old Pine“ ersteigern.

https://kunstseidank.com

„Old Pine“
Teils in Mosaik und teils in Öl gemalt auf einem ein cm dicken Holzbrett
42 x 55 cm

Schreibe einen Kommentar