Freiberg für alle

#kunstseidank Heide Fennert

„Ich bin Künstlerin im Atelier in Linda. Warum beteiligen sich Künstler an dieser Aktion? Künstler geht es in der Zeit der Coronakrise schlecht, sie können ihre Bilder nicht ausstellen, sie können sie schlecht verkaufen, aber trotzdem bleiben wir solidarisch mit denjenigen, die in dieser Krise wirklich Grandioses leisten. Aus diesem Grunde wollen wir unsere Bilder spenden und diesen Menschen zeigen, dass sie nicht allein sind, dass es Menschen gibt, die in Gedanken bei ihnen sind, sie unterstützen und ihre Arbeit würdigen.“

Heide Fennert (auf dem Foto ist die Übergabe eines ihrer Werke in Venedig an Christian Palazzo / Spazio SV zu sehen)
www.atelier-fennart.de

Für KunstseiDank! steht ihr Werk „Erwartung“, Acryl auf Jute, 80 x 80 cm zur Versteigerung.  

https://kunstseidank.com

„Erwartung“
Acryl auf Jute
80 x 80 cm

Schreibe einen Kommentar