Freiberg für alle

#kunstseidank Günter Schlömann

Die Corona-Pandemie ist für viele Menschen eine schwere Zeit. Das gilt natürlich für Familien, in denen jemand schwer erkrankt oder sogar gestorben ist. Das gilt aber auch für das Personal in Krankenhäusern, welches sich unermüdlich um die Kranken kümmert. Mir als Ruheständler ging es dabei noch sehr gut. Deshalb freue ich mich, wenn meine Bilder andere Menschen erfreuen und wenn sie dazu beitragen können, besonders belasteten Menschen eine Anerkennung zukommen zu lassen.“

Günter Schlömann

KunstseiDank! Von Günter Schlömann steht eine Bleistiftzeichnung und eine Kohlezeichnung in Mischtechnik zur Versteigerung.

https://kunstseidank.com/ 

Günter Schlömann,
ohne Titel,
Kohlezeichnung in Mischtechnik,
100 x 70 cm, gerahmt

Schreibe einen Kommentar