FFA

#kunstseidank Diana Merkel

„Ich bin durch Kunst in Freiberg auf die Aktion aufmerksam geworden. Gerade Personen aus dem Gesundheitswesen haben eine Wertschätzung verdient. Da durch „Kunst sei Dank!“ auch Einzelhändler aus Freiberg unterstützt werden, fand ich es eine tolle Idee mitzumachen.

Auf diesem Weg bekommen wir Kunsthandwerker und Künstler aus der Region eine Plattform und können zusätzlich etwas Gutes tun.“

Kreative Grüße Diana Merkel Keramikbrand

Für KunstseiDank! könnt ihr von Diana Merkel ersteigern: 

Lichtschale 
Keramik im außergewöhnlichen Design. Durch mein spezielles Glasurverfahren entstehen einzigartige und unvorhersehbare Farbverläufe in einer wunderschönen Farbgebung. Meine Keramik ist frostfest und wasserdicht. Die Lichtschale leuchtet mit einem Teelicht in einem goldenen Ton. 

Teller für Lieblingsstücke
Keramik im außergewöhnlichen Design. Durch mein spezielles Glasurverfahren entstehen einzigartige und unvorhersehbare Farbverläufe in einer wunderschönen Farbgebung. Diese Keramik ist frostfest, wasserdicht, Geschirrspüler und Mikrowelle geeignet. Ein besonderer Blickfang auf dem Esstisch.

Schale „farbenfroh“
Keramik im außergewöhnlichen Design. Durch mein spezielles Glasurverfahren entstehen einzigartige und unvorhersehbare Farbverläufe in einer wunderschönen Farbgebung. Diese Keramik ist frostfest, wasserdicht, und für Geschirrspüler und Mikrowelle geeignet. Ein besonderer Blickfang auf dem Esstisch.

Lichtschale

Schreibe einen Kommentar