Freiberg für alle

#gesichtzeigen Michel Hirschfeld

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“
Dieses Zitat stammt vom vielleicht berühmtesten Studenten unserer Bergstadt: Alexander von Humboldt.

Mein Name ist Michel Hirschfeld und meine Familie und ich leben seit nunmehr 20 Jahren in Freiberg.
Ich lebe gern in meiner Stadt. Hier arbeite ich, hier lebe ich und hier konnten meine Frau und ichunsere Töchter zu liebevollen und weltoffenen Frauen heranwachsen sehen.

Als aktives Mitglied des Lions Club Freiberg ist es für mich selbstverständlich, nach den Lions-Grundsätzen zu handeln, nämlich „den Geist gegenseitiger Verständigung unter den Völkern der Welt zu WECKEN und zu erhalten.“ 

Mit unseren vielfältigen Clubaktivitäten versuchen wir mitzuhelfen, dass unser Freiberg tatsächlich für alle bunt, respektvoll, freundlich und lebenswert ist und bleibt.

Michel Hirschfeld 

Schreibe einen Kommentar