Freiberg für alle

#gesichtzeigen Michael Winkler

Als Musiker, und ganz speziell als Schlagzeuger der Mittelsächsischen Philharmonie, spiele ich mit einer enormen Vielfalt von Schlaginstrumenten aus aller Welt. Mit dieser riesigen Auswahl an Instrumenten erstreckt sich ein grenzenloser Kosmos von Klängen, Tönen und Geräuschen. Vergleichbar grenzenlos und mit vielen fremden und bekannten Klängen kenne und liebe ich meine Wahlheimat Freiberg. Lasst uns zusammen und miteinander alte und neue Klänge vermischen, bekannte erhalten und weiterentwickeln, und nie gehörte Klänge kreieren.

Nur zusammen kann unser „Freiberg für alle“ wachsen und sich weiter entfalten. Daher zeige ich gerne mein Gesicht für „Freiberg für alle“. 

Michael Winkler, 1. Schlagzeuger der Mittelsächsischen Philharmonie am Mittelsächsisches Theater Freiberg/ Döbeln.

1 Comment

Add Yours →

Lieber Michael Winkler,
zwar bin ich keine Freibergerin, stamme aber aus der Nähe. Und ich freue mich über jede/n, der diese wunderbare Stadt mit den verschiedenen Klängen der Welt erfüllen möchte – Für ALLE.
Setzen wir Farbenfreude neben und zwischen die dunklen Schatten – mit Kultur!
Musik, Literatur, Theater, Tanz … zusammen leben, sprechen und uns begegnen.
Welche Bereicherung!
Herzlich
Elisabeth M.-G.

Schreibe einen Kommentar