Freiberg für alle

#gesichtzeigen Elke Wagner

Mein Name ist Elke und ich habe kürzlich erfahren dürfen, wie schön Gemeinschaft sein kann. Mein Mann Uwe hatte einen schweren Unfall und ist seitdem auf Hilfe angewiesen. Wer mit Behinderten zusammen lebt, weiß wie schwierig es sein kann Hilfsmittel zu erhalten. Wir waren immer sportlich und sehr viel unterwegs. Zum Mittsommerlauf haben viele, uns teilweise völlig fremde Menschen, ihre Hilfsbereitschaft gezeigt. Unsere Laufgruppe, Freiberg für alle und die Stadt haben ein großartiges Event auf die Beine gestellt, bei dem der gesamte Erlös gespendet wurde. 
Wir haben vor einer Woche einen großen Teil der Spendensumme erhalten und sind so dankbar. Wir werden ein Spezialrad anschaffen, mit dem Uwe wieder mit mir sportlich unterwegs sein kann. 
Diese unkomplizierte Hilfe so vieler Menschen ist unglaublich. Gemeinsam kann man so viel schaffen! Vielen Dank!

Elke Wagner

Schreibe einen Kommentar